Chilbi Samschtig

...das lauft bi eus

Samstag, 3. August 2019 ab 20:00 geöffnet

DJ Rob.Oh

DJ Rob.Oh ist ein Electronic und Openformat DJ aus Zug. Er residiert für das Partylabel Black and Gold und ist bereits seit 2 Jahren als DJ unterwegs. Mit einer Mischung aus modernen Beats und den Klassikern aus der Elektronischen-Dance-Musik Szene sorgt er für eine mitreissende Atmosphäre.

DJ J-C

Jan Cédric ist ein junger ambitionierter DJ aus Baar, Zug. Regelmässig ist er im Pier41 in Zug anzutreffen und für Don Luca Events ist er in der ganzen Zentralschweiz unterwegs. In den Sommermonaten ist er fester Bestandteil der neuen Day Dance Serie im Zunfthaus Kreuz.

Als hauptberuflicher Filmproduzent ist das Feingefühl für die richtige Musik entscheidend. Die richtige und passende Musik zu finden und trotzdem seinem Sound treu bleiben ist eine Stäke von J-C.